Über uns

Seit dem 20.04.2012 existiert der BVB-Fanclub Legden e.V. und wächst und gedeiht fleissig.

Um den Nicht-Mitgliedern oder Noch-Nicht-Mitgliedern unseren Club ein wenig näher zu bringen,

versuchen wir euch zu erläutern, was genau der BVB-Fanclub Legden e.V. macht.

Als erstes sollten wir über unser Stammlokal sprechen. Die Gaststätte Werning in Legden.

 

Hier haben wir nicht nur einen eigenen Raum inklusive Beamer und Leinwand, sondern auch Platz für Versammlungen und Partys.

Zu jedem Spieltag trifft sich der Teil des Fanclubs in unserem Stammlokal, die keine Karte ergattern konnten oder nicht genügend Zeit aufbringen konnten, um ins Stadion zu fahren.Dort gibt es genug Verpflegung die zu einem erfolgreichen Bundesligaspiel dazu gehören.

 

Die Gaststätte Werning ist auch der Startpunkt zu unseren Fahrten zu den Stadien. Denn der davor befindliche Parkplatz ist prädestiniert um den Bus mit gut gelaunten BVB-Fans zu „beladen". Natürlich ist auch an Bord des BVB-Busses für Verpflegung und Stimmung gesorgt.

 

Es werden aber nicht nur Fahrten zu Spielen der 1.Mannschaft von Borussia Dortmund organisiert sondern auch Stadionführungen oder Besuche im Borusseum. Ein jährliches Sommerfest soll die neue Saison einleiten und die Stimmung passend zum 1. Spieltag wieder Richtung Siedepunkt befördern.

Weitere Partys oder Veranstaltungen sind noch in der Entwicklungsphase und benötigen noch etwas Bedenk- bzw. Reifezeit.

 

Viel mehr gibt es in dieser kurzen Zeit noch nicht zu berichten und wir würden uns freuen wenn ihr euch mal bei einem unserer Events blicken lasst und ein wenig Schwarz-Gelbe Luft zu schnuppert.

Vielleicht kann ein gemeinsamer Bundesligatag euch überzeugen den BVB 09 gemeinsam mit dem BVB Fanclub Legden e.V. zu unterstützen.

 

Euer BVB Fanclub Legden e.V.